Lichtraum
Komm zu uns

Ich über mich

Mein Name ist Petra Erdt…seit vielen Jahren lebe ich hier in Langen, stamme jedoch gebürtig aus dem Allgäu. Dieses Aufwachsen hat mich sehr geprägt, entspringt doch meine Verbundenheit zur Natur, die Liebe zu den Bergen und des sich Bewegens sicherlich dieser frühen Zeit.
Zum Qigong kam ich 2007 und seit Ende 2010 unterrichte ich Qigong in kleinen Gruppen mit großer Freude und Begeisterung
Durch Corona bin ich in den Einzelunterricht gewechselt und haben gemerkt wie viel Freude es mir macht, mich auf den einzelnen zu fokussieren und für ihn die Stunde, die er gerade braucht zu kreieren.
Seit 2008 beschäftige ich mich mit der Psychology of Vision, die in meine ganzen Angebote miteinfließt, weil es meine Art zu denken, zu fühlen und zu handeln in großem Maße beeinflusst.
2015 half mir das das Jahres-Programm der „Steps to Leadership“ mich noch stärker auf das Thema Coaching zu fokussieren. Daraus ist dann mein Angebot des „Resonanz-Gespräches“ entstanden, das du auch auf meiner Webseite findest.
Da ich mich durch das Qigong und mein großes Interesse an der Traditionellen Chinesischen Medizin auch sehr intensiv mit den Meridianen beschäftigt habe, fiel 2017 meine Wahl auf eine Ausbildung zur Lichtbahnen-Behandlung. Seitdem finden auch die Akupressur-Punkte, bzw. das Halten, Berühren, Massieren bestimmter Punkte auf unseren Leitbahnen…oder Lichtbahnen, auch Raum in den Qigong- Einheiten.
In meiner Zeit, in der ich in dem Naturkostladen „Ringelblume“ gearbeitet habe, war ich nach kurzer Zeit die „Öle-Frau“. Ätherische Öle begleiten mich also schon sehr lange und haben ihren Platz behalten. Denn 2019 kamen die dōTerra Öle zu mir, mit ihnen habe ich mich, dank Corona, intensiv auseinandergesetzt und gearbeitet.
Deshalb fließen jetzt in mein Qigong, in mein Resonanz-Gespräch, in die Lichtbahnen-Behandlung und auch in das „Sitzen in Stille“, diese wunderbaren Öle von dōTerra ein. Das ist für mich und sich auch für alle, die zu mir kommen möchten, eine unterstützende Erweiterung.
Du kannst dich auch beraten lassen zu diesen Ölen und/oder dir ein Duftprofil erstellen lassen.
Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über deine Nachricht oder ein Gespräch mit dir.