Lichtraum
Komm zu uns


Lichtraum der Düfte


….ich habe ihn so genannt, weil in meinen Raum, dem Lichtraum, nun die Düfte Einzug gehalten haben.
Diese wunderbaren ätherischen Öle von dōTerra, die für therapeutische Zwecke geeignet sind, sind eine so große Bereicherung in meinen Angeboten.
Sie dürfen für sich alleine stehen, wenn du dich zu diesen Ölen beraten lassen möchtest und/oder dir ein Duftprofil erstellen lassen möchtest. Öle, die dich bei deiner aktuellen Situation emotional und gesundheitlich unterstützen können. Dann erhältst du eine Mischung für deinen täglichen Gebrauch.
Im Qigong mit diesen herrlichen Ölen zu arbeiten, kann dir helfen, dich wieder verbundener mit dir, mit dem Boden unter dir und deinem Leben zu fühlen.
Auch in der Lichtbahnen-Behandlung, da geht es um deine Energiebahnen, die Meridiane, bieten die Öle durch Duft und Auftragen auf bestimmte Akupressurpunkte ihre großartige Hilfe an.
Im Resonanz- Gespräch, wie ich das Coaching nenne, können dich die Öle, wenn wir auf dein Thema gestoßen sind, wirklich tatkräftig unterstützen dein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen.
Und natürlich die Aroma-Touch-Massage….ein sanftes Massieren deines Rückens, Nackens bis über deinen Kopf, auch deiner Füße mit diesem „Geschenk“ an 8 duftenden Ölen, die nacheinander auf deinen Rücken, Nacken, Kopf aufgetragen werden. Sie steht natürlich für die positive Wirkung dieser Öle.
Ich lade dich ein, einzutauchen in diese wunderbaren Öle….sie erreichen dich einfach durch ihren Duft.