Lichtraum
Komm zu uns

Aroma-Touch-Massage


Hier befinden wir uns tatsächlich mitten im Lichtraum der Düfte…
Diese wunderbare Massage, die eher ein sanftes Berühren und Streichen deines Rückens, deines Nackens bis zu deinem Kopf ist, bringt 8 verschiedene Öle, die aufeinander abgestimmt sind, nacheinander auf deinen Körper auf. Diese besondere Art des Auftragens nennt sich Layering.
Wir beginnen mit einem Fußbad, dann darfst du deinen Oberkörper frei gemacht, dich auf der Liege ablegen und dann beginnt die sanfte Massage, die auch deine Ohren miteinbezieht.
Nachdem ich 6 Öle aufgetragen habe, wende ich mich deinen Füßen zu und massiere sanft deine Fußsohlen….das ist dann meistens die Stelle, wo die meisten entspannen können.
Beendet wird die Massage wieder an deinem Rücken und dann darfst du noch ein bisschen nachspüren.
Dies Art der Massage unterstützt deinen Körper bei Rückenbeschwerden, senkt deinen Stresslevel und stärkt dein Immunsystem.
Die ätherischen Öle dringen durch die Massage, in Verbindung mit einem Trägeröl, tief in unseren Körper ein und interagieren mit unserem Blutkreislauf.
Gönne dir doch mal so etwas Wertvolles!


Dauer ca. 90 Minuten 75 Euro